3 Freundschaftsketten – wahres Symbol für jede Art von Freundschaft

Für eine echte Freunde darf eine Freundschaftskette einfach nicht fehlen. Immerhin hat die berühmte Disney Figur „Winnie Puh“ einmal gesagt: „Nur einen einzigen Tag ohne Freunde ist wie ein Honigtopf, in denen kein Klecks Honig vorhanden ist.“ Deshalb ist es enorm wichtig, dass du deine Freundschaften pflegst. Mithilfe von 3 Freundschaftsketten sorgst du für eine tiefe Vertrautheit zwischen eurer Freundschaft und bringst ein Symbol der Verbundenheit gegenüber deinen Freunden zum Ausdruck.

Freunde sind insbesondere in der Kindheit, während der Schulzeit und in jeder Lebensphase sehr bedeutend. Alle Wege werden gemeinsam gegangen… In der Freunschaftszeit wird viel gelacht, aber auch bei traurigen Momenten geweint… Um eine solche tiefe Verbindung und als Dank für die Freundschaft optimal auszudrücken, ist ein gemeinsames Schmuckstück genau das Richtige: 3 Freunschaftsketten.

Vor allem sind die Freundschaftsketten ganz besonders, wenn man sich beispielsweise für einen teilbaren Anhänger entscheidet. Originell gelten die BFF´s Herzanhänger, wobei diese in der Mitte geteilt werden und jeder von den Freunden bekommt eine Hälfte. So erhält jeder Freundschaftsteilnehmende ein Teil des Herzens und somit einen großen, symbolischen Charakter.

Ganz wichtig bei Freunschaftsketten ist es, dass sie unmittelbar ins Auge fallen müssen. Gerade bei den Mitmenschen sollte auffallen, wie wichtig eure Freunschaft ist. Entscheidet euch für eine Gravur wie zum Beispiel mit „Forever“ oder „Best Friends“ und integrierten Zirkoniasteinchen.

Wer schon etwas älter ist, kommt zarter Silberschmuck besonders gut an. In diesem Fall achten die Teenager schon darauf, ob das Schmuckstück zum restlichen Kleidungsstil passt. Für einen individuell angepassten Freundschaftslook sind 3 Freundschaftsketten mit Strass- und Acrylperlen-Verzierungen empfehlenswert. Bereits die Kleinen ab dem Kindergartenalter wissen, was eine Freunschaft ist und hoffen, dass diese ein Leben lang anhält. Für die jungen Mädels sind bunte, wilde und modische Freundschaftsketten mit Elefanten, Eulen oder Einhörnern im Trend.

Anders sieht es natürlich für die Familie aus. Hin und wieder gibt es Menschen, die behaupten, dass meine Schwester, meine Tante, meine Mutter oder meine Oma wie eine beste Freundin für mich ist. Diese Familienangehörigen dürfen wir natürlich nicht außer Acht lassen. Denn immerhin sind sie gleichzeitig engste Verbündete. Daher genieße dein Doppelglück!

Empfehlenwerte Freundschaftsketten im 3er Pack

Angebot
Hanessa Freundschafts-Halskette für Mädchen in Gold (3 Stück) Best Bitches Liebe Herz...
  • Design: Der Anhänger diese Kette ist ein Puzzleteil. Zusammengesetzt ergeben alle Teile ein Herz.
  • Details: Länge der Halskette: 45 + 5 cm, Größe: 3,6 x 1,6 cm , Gewicht: ca. 10,5 Gramm, Material: Zinklegierung
  • Schmuck von HANESSA ist hautverträglich und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Lässt sich aber auch zu jedem anderen Anlass verschenken : Heiligabend, Nikolaus, Geburtstag, Jahrestag, Verlobung, Hochzeit...
  • Eine tolle Aufmerksamkeit für Ihre Freundin, Ehefrau, Mutter oder Tochter.

Hinweis: Aktualisierung am 5.11.2019 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.